Zurück zur vorhergehenden Seite klick oder wähle aus den Hauptseiten
[ Home ] [ Persönlich ] [ Astro-Wissen ] [ Astro-Angebote ] [ Vermischtes ] [ Datensuchformular ] [ Neu/Kostenlos ]

Keine Gewähr auf Richtigkeit der Daten. Bei wissenschaftlichen Arbeiten, bitte auch noch mit anderen Datenbanken vergleichen.

Ian Anderson

Schottischer Rock- und Popmusiker, gründete 1968 die Formation "Jetho Tull" die bis heute noch aktiv ist. Anderson spielt viele Instrumente, ist aber vor allem für sein Querflötenspiel bekannt und aber auch für sein unverkennbare Gesangsstimme. Zu Beginn war sein Stil noch sehr vom Blues beeinflusst, doch mit zunehmendem Erfolg wurden seine Kompositionen rhythmischer und dynamischer. Anderson ist ein Musiker mit sehr breitem Spektrum: Von klassischen, folkloristischen über Jazzelemente zu Blues, Rock und Experimentalmusik komponierte und interpretierte er fast alles. 

 

Google

 

Web

astroschmid.ch

Ian Anderson
10.8.1947  6:30  Dunfermline GB

Sonne 16°45 Löwe Haus 12
Mond 21°32 Stier Haus 10
Merkur 29°13 Krebs Haus 12
Venus 10°04 Löwe Haus 12
Mars 27°34 Zwillinge Haus 11
Jupiter 18°38 Skorpion Haus 4
Saturn 13°00 Löwe Haus 12
Uranus 24°59 Zwillinge Haus 11
Neptun 8°42 Waage Haus 3
Pluto 13°05 Löwe Haus 12
Mondknoten 29°06 Stier Haus 10
Chiron 3°40 Skorpion Haus 3
Pholus 24°32 Steinbock Haus 5
Lilith (osc.) 14°39 Wassermann Haus 6
Aszendent 25°00 Löwe  
MC 9°17 Stier