Die Chance wärhrend des Skorpion-Monats


astroschmid auf
Facebook

Die Chance während des Skorpion-Monats

Dieses Jahr vom Donnerstag den 23.10. ab 13:57 bis Samstag 22.11. um 10:37

Die herausragende Qualität des Skorpion-Zeichens ist die die Erforschung von inneren Beweggründen. Das Skorpion-Prinzip hat keine Angst in seelische Abgründe zu tauchen. Der Skorpion will seine Kräfte ausloten und seine Grenzen erkennen. Verausgabe und konzentrierte Leistung ist sein Leben. Er bleibt sich treu und geht seinen Weg unbeirrt.
 
Wenn du dich auf die Energie des Zeichens Skorpion einstimmen willst, dann kannst du in dieser Zeit, deine inneren Beweggründe erforschen, deine Widerstände erkennen. Du kannst in deinem Inneren erkennen, was für dich richtig und was falsch ist. Der Skorpion trennt da klar und kann gerade deshalb so viel Wille für ein Vorhaben einsetzten.
 
Wir sollten uns in dieser Zeit wieder einmal auf unsere tiefsten Wünsche einstimmen. Letztlich werden wir eher jene Dinge bereuen, die wir nicht gemacht haben, als die (scheinbaren) Fehler die unser Tun hervorgebracht hat. Also wo in dir sind noch Bereiche, die du nicht erfüllst? Was wolltest du schon lange machen, hast dich aber nicht getraut dazu zu stehen? Wo könntest du Unzufriedenheit in Zufriedenheit wandeln? Wo könntest du dein Leben intensivieren?
 
Siehe, wie die Blätter nun von den Bäumen fallen und wisse, dass dieser Vorgang die Basis für die Früchte des kommenden Jahres ist. Wenn du etwas nicht machst, weil du nicht loslassen kannst, weil du zwar die Veränderung willst, aber die weiteren Konsequenzen nicht auch annehmen willst, dann kommst du nicht voran.
 
Wenn du dich während des Skorpion-Monats mit solchen Fragen beschäftigst, wirst du Antworten finden, die dich weiter bringen. Jetzt gelingt es dir wirklich in die Tiefe zu gehen.
 
Ich wünsche allen gute, tiefe Erkenntnisse.

Zurück zu der Auflistung der aktuellen Themen.
 
Werbeblock

arrowTop