Umfrage


astroschmid auf
Facebook

Immer mehr Menschen betrachten die Astrologie offen, realistisch und kritisch. Das freut mich. Die Menschheit macht ganz offensichtlich Fortschritte in Richtung mehr Bewusstsein und weniger Dogmatik. Aus diesem Grund mache ich hier eine kleine Umfrage. Wer daran teilnimmt, bekommt 15 Minuten telefonische Astroberatung von mir geschenkt. Bedingung ist aber, dass meine Fragen mit wenigstens zwei bis drei Sätzen beantwortet werden und dass du dein Geburtsdatum, deine Geburtsminute und deinen Geburtsort angibst. Für einsilbige Antworten schenke ich keine kostenlosen Beratungsminuten.

So machst du mit: Kopiere die Fragen in eine Mail und beantworte sie. Schicke die Mail an peter@astroschmid.ch. Eine Zusammenfassung wie geantwortet wurde, werde ich hier später publizieren. Bezüglich eines Termins für die 15 Minuten telefonischer Beratung werden wir uns über Mail verständigen.

Hier sind die Fragen:
 
1. Warum interessierst du dich für Astrologie?

2. Wenn dir jemand ganz genau sagen könnte, warum du bist, wie du bist. Welche Frage würdest du ihm stellen, wenn du nur eine einzige Frage stellen könntest?

3. Sei  kritisch: Kann es sein System geben, das zuverlässige Zukunftsprognosen machen kann? Wenn ja, worin läge dann der Sinn unseres Tuns noch?

4. Denkst du, dass man über die Erkenntnis seiner dunklen Seiten (seelische Verletzungen, geheime Begierden usw.) besser zu seinem Licht findet, als wenn du dich auf die lichte Seite deiner Selbst konzentrierst?

5. Ist es wahr und richtig, dass es immer wir selbst sind, die entscheiden ob wir glücklich oder unglücklich sind?

6. Was denkst du, inwiefern könnte eine individuelle, persönliche astrologische Beratung für dich nützlich sein?

7. Bitte gib deine Geburtsdaten an.

Dieses Angebot gilt für Antworten, die bis 9.6.2014 eingesandt wurden.

Zurück zu der Auflistung der aktuellen Themen.
 
Werbeblock

arrowTop