Die Chance wärhrend des Waagemonats


astroschmid auf
Facebook

Die Chance während des Waage-Monats

Dieses Jahr vom Dienstag 23.9. ab 4:29 bis Donnerstag 23.10. um 13:56

Die herausragende Qualität des Waage-Zeichens ist die Begegnung mit der Welt und mit Menschen. Das Waage-Prinzip sucht den Ausgleich zwischen Ich und Du. Sie will das richtige Maß, die Ausgewogenheit und damit das harmonische Miteinander. Waage ist ästhetisch motiviert und mag reines instinktives Handeln nicht, das erscheint ihr eher vulgär. Durch Partnerschaft erst entwickelt sich die Waage wirklich.

Wenn du dich auf die Energie des Zeichens Waage einstimmen willst, dann kannst du in dieser Zeit, ein sinnvolles Mass zwischen dir und den anderen erkennen, einen durchaus spannenden Ablauf von Annahme und Reflektion zwischen den Menschen.

Wir sollten uns in dieser Zeit wieder einmal in Erringung rufen, wie sehr uns unsere Kontakte mit unserer Umwelt prägen. Wie sehr es doch für unser Glück wichtig ist, dass wir uns mit den richtigen Menschen umgeben. Menschen, die wir aufrichtig mögen und denen wir unser Vertrauen schenken können. Ja, überlege dir wieder einmal mit welchen Menschen in welcher Umgebung du in Kontakt bist. Da wo es nicht darum geht etwas vorzuzeigen, da wo du dich ganz selbst bist, da sind deine Freunde.

Ich wünsche allen einen guten Einstieg in den Herbst. Die Tage kürzen sich, die Nacht ist schon länger. Die Energien rollen sich wieder ein, die Dinge sind getan, jetzt können wir zusammensitzen. Das Zusammensitzen nach getaner, ehrlicher Arbeit (Vormonat = Jungfrau) das ist das Waage-Prinzip.

Zurück zu der Auflistung der aktuellen Themen.
 
Werbeblock

arrowTop