Deszendent in den Tierkreiszeichen

Bedeutung des Deszendenten
Der Deszendent ist immer das gegenüberliegende Zeichen des Aszendenten. Am Aszendenten stehen wir für uns ein. Am Deszendenten suchen wir die ideale Ergänzung für uns, für unseren Aszendenten. Es gibt also eine aktive Interaktion zwischen dem ersten Haus, dem Aszendent und dem 7. Haus, dem Deszendent. Am Deszendent begegnet mir etwas, ich sehe es und ich will es haben oder eben nicht. Das Objekt das einen Reiz auslöst, ist im 7. Haus. Die Re-Aktion darauf ist im ersten Haus, dem Aszendent zu finden. Unser Partnersuchbild ist am Deszendenten zu erkennen.
 

  Feuerzeichen
 


Deszendent in Widder (Aszendent in Waage)

   Erdezeichen
 


Deszendent in Stier (Aszendent in Skorpion)

   Luftzeichen
 


Deszendent in Zwillinge (Aszendent in Schütze)

   Wasserzeichen
 


Deszendent in Krebs (Aszendent Steinbock)


Deszendent in Löwe
(Aszendent in Wassermann)


Deszendent in Jungfrau (Aszendent in Fische)


Deszendent in Waage (Aszendent in Widder)


Deszendent in Skorpion (Aszendent in Stier)


Deszendent in Schütze (Aszendent in Zwillinge)


Deszendent in Steinbock (Aszendent in Krebs)


Deszendent in Wassermann (Aszendent in Löwe)


Deszendent in Fische  (Aszendent in Jungfrau)

 
Werbeblock