Bekannte Krebse

Abbado Claudio AC Stier, Mond in Löwe
Italienischer Dirigent. Dirigierte an der Scala (und wurde bald Direktor), an der Wiener Oper und die Philharmoniker und wurde Direktor. Ferner die Berliner Philharmoniker und andere große Orchester. Einer der ganz großen Dirigenten und Musiker unserer Zeit.

Abbagnano Nicola, AC Wassermann, Mond in Krebs
Italienischer Existenzial-Philosoph. Ab 1936 war er Professor in Turin. Bekanntestes Werk:  Philosophie des menschlichen Konflikts. Eine Einführung in den Existentialismus. 

Adjani Isabelle, AC Widder, Mond in Waage
Französische Schauspielerin mit reizendem Äußeren. Bereits 1974 galt sie als beste Nachwuchsschauspielerin in Frankreich, hatte aber nie eine entsprechende Ausbildung. "Die Geschichte der Adele H." von Franvcois Truffaut war ihr Durchbruch und ab nun war sie weltbekannt. Ein weiteres Highlight war der Erotiktriller "Ein mörderischer Sommer". Nebst vielen weiteren Auszeichnungen wurde sie zur besten Schauspielerin der 80er Jahre erkoren. Eine mutige Frau mit eigener Meinung und politischem Engagement. 1989 verlass sie anlässlich der Verleihung eines Césars einen Text von Salman Rushdie der eben von Ayatollah Khomeini zum Tode verurteilt wurde. Und sie bekannte sich öffentlich dazu, ein Algerien-Abkömmling zu sein, nachdem der rechtsradikale Politiker Le Pen zum Sturm gegen afrikanische Einwanderer geblasen hatte.

Alexander Peter, AC Skorpion, Mond in Fische 
Sänger, Schauspieler und Entertainer, hat nicht weniger als 120 LP's produziert. 

Anderson Pamela, AC Zwilling, Mond in Widder
Amerikanisches Sexsternchen, Schauspielerin. Vor allem Bekannt für Ihre Rolle als Casey Jean ("C. J.") Parker in der TV-Serie "Baywatch" und für Ihren Siliconbusen. Mehrmals Girl des Monats im Herrenmagazin Playboy. Mutter zweier Kinder.

Armani Giorgio, AC Löwe, Mond in Krebs  
Italienischer Moderschöpfer, Industrieller, seit 1975 selbständig, Armani-Gruppe und Armani-Boutiques.    

Arnaud Georges, AC Wassermann, Mond in Zwilling 
Französischer Jurist, Romancier, Novellenerzähler, Dramatiker. Bestsellerautor 'Lohn der Angst' und 'Gefährliche Kurven'.

Bachmann Ingeborg, AC Steinbock, Mond in Steinbock 
Österreichische Philosophin, Journalistin, Lyrikerin. Anfangs Hörspielautorin, dann ab 1953 freie Schriftstellerin. Abstrakte Gedankenlyrik, kühle Bilderwelt (Existenzbedrohung des Ich, Freiheit, Liebe) auch Essays und Prosa. 

Biolek Alfred, AC Krebs, Mond in Zwilling 
Deutscher Jurist, Fernesehentertainer, Moderator verschiedener intelligent unterhaltsamen Talkshows.

Blüm Norbert, AC Skorpion, Mond in Widder 
Deutscher Werkzeugmacher, Journalist, Politiker (CDU). Ab 1981 Vorsitzender der CDU. Anhänger einer katholischen Soziallehre. Autor zweier Bücher. 

Brandauer Klaus Maria, AC Schütze, Mond in Krebs 
Österreichischer Theater- und Filmschauspieler, Regisseur. Charakterdarsteller. Mit seiner Heimat sehr verbunden und tritt auch gerne in der Steiermark auf. 

Bush George W. (jun.) AC Löwe, Mond in Waage 
Sohn von George Bush und Bush Barbra. Kam unter nicht ganz klaren Umständen zum Präsidentschaftsamt der Vereinigten Staaten. Kriegshetzer gegen Sadam Hussein.. 

Cardin Pierre,  AC Waage, Mond in Waage 
Französisch-italienischer Modeschöpfer. Seit 1944 in Paris. Ehemaliger Mitarbeiter Diors.. Eigenes Modehaus seit 1950. Inhaber mehrer Butiken und Restaurants. Verheiratet mit Jeanne Moreau. 

Carrel Alexis, AC Fische, Mond in Löwe
französischer Chirurg und Nobelpreisträger. Alexis Carrel konzentrierte sich vor allem auf die experimentelle Chirurgie und die Transplantation von Geweben und gesamten Organen. Er fand eine Methode zur Verbindung von Blutgefäßen und zeigte auf wie man Blutgefäße über lange Zeiträume aufbewahren konnte. Er baute Gerät, welches entnommene Organe steril beatmen konnte und führte erfolgreich eine Reihe von Herzklappen-Operationen durch und konnte Herzmuskelzellen in Kulturen züchten.

Cartland Barbara, AC Widder, Mond in Widder 
Britische Schriftstellerin, Naturkostpionierin, Biographin, Sachbuchautorin, verfasste eine große Zahl trivialer Liebesromane.

Chagal Marc, AC Skorpion, Mond in Wassermann 
Französischer Maler, Grafiker, Illustrator, Bühnenbildner, Designer von Glasfenstern. Schuf fantastische, abstrakt-stilisierte, farbintensive Traumvisionen.

Cocteau Jean, AC Stier, Mond in Jungfrau
Französischer Schriftsteller, Regisseur, Maler. Er war gerade mal 19 Jahre alt als sein erster Gedichtband erscheint. Mit 28 Jahren wirkt er an einem Ballett mit und schreibt das Libretto. Verantwortlich für das Bühnenbild war kein geringerer als Pablo Picasso.. Ab den 30er Jahren wirkt er vermehrt bei Filmen mit als Regisseur, Drehbuchautor oder als Schauspieler mit. Cocteau war homosexuell, hatte jedoch auch mehrere Beziehungen mit Frauen, und war mehre Jahre seines Lebens drogensüchtig und musste auch wegen einer Opiumvergiftung ärztlich behandelte werden.

Cruise Tom, AC Widder, Mond in Krebs
US-amerikanischer Schauspieler, Charakterdarsteller, Hollywoodstar mit internationalem Ruhm. Durchbruch mit Teenie-Komödien. Filme: "Rain Main", "Interview mit einem Vampir", "Magnolia" und "Last Samurai" usw.

Dalai Lama 14.  AC Waage, Mond in Jungfrau
Geistiges und weltweites Oberhaupt Tibets. 14. Inkarnation des Bodhisattva Avalokiteshvara in der lamischen Tradition. Inthronisation 1940. Flucht aus Tibet 1959. Friedensnobelpreis 1989. Lebt seit seiner Flucht in Daramsala Indien im Exil. Schrieb viele Bücher u.a. 'Mein Leben und mein Volk', 'Das Auge der Weisheit' und ein Muss für jeden: 'Das Buch der Menschlichkeit'. 

Degas Edgar, AC Wassermann, Mond in Steinbock
Französischer Jurist, Maler, Grafiker, Bildhauer. Vertreter des Impressionismus. Meister zarter Pastelltöne, Lichteffekte, eigenwillige Perspektiven.

Diana Spencer Lady, AC Steinbock, Mond in Wassermann
Britische Prinzessin of Wales. War sehr populär und sozial engagiert, zeigte offen Herzlichkeit, genannt 'Lady Di". War mit den britischen Thronfolger Prinz Charles v verheiratet. Kam unter mysteriösen Umständen bei einem Autounfall ums Leben. 

Diggelmann Walter, AC Waage, Mond in Jungfrau
Schweizerischer Schriftsteller. Heimkind, Hilfsarbeiter, Uhrenmacher, Gefängnis- und Irrenanstaltinsasse, Bauarbeiter, Hotelbursche, Journalist, Drehbuchautor, Regisseur, Werbeagent, Erzähler, Roman- und Jugendbuchautor, Schweiz-Kritiker.

Flick Friedrich, AC Widder, Mond in Waage
Deutscher Unternehmer, Großindustrieller. Begründer des Flick-Konzerns. War angeblich an der Rüstungsindustrie Hitler beteiligt (NSDAP Mitglied). Wurde 1947 zu 7 Jahren Gefängnis verurteilt.

Ford Harrison, AC Waage, Mond in Krebs
Amerikanischer Schauspieler. Bekannt durch die Filme 'Star Wars', 'Rückkehr des Yeti' und 'The Empire Strikes Back'.

Garibaldi Giuseppe, AC Löwe, Mond in Zwilling
Italienischer Freiheitskämpfer, Politiker, Autobiograph, Romancier, Abenteurer, Guerillakämpfer, Fanatiker. Ist ein italienischer Nationalheld. 

George Götz, AC Skorpion, Mond in Zwilling
Deutscher Theater- und Filmschauspieler (Helden- und Abenteuerrollen), Teenagerstar der 50er und 60er Jahre. Bekannt auch durch sie TV-Serie Tatort, als Kommissar Schimanski. 

Hanks Tom, AC Jungfrau, Mond in Löwe
Amerikanischer Schauspieler, Filmregisseur, Kultfigur. Erhielt für 'Philadelphia' zwei und für 'Forest Gump' einen Oskar.

Hasselhoff David, AC Krebs, Mond in Zwilling
US-amerikanischer Schauspieler und Sänger. Vor allem bekannt durch die Action-Serie "Knight Rider" wo er mit seinem Hightech-Wunderauto "K.I.T.T." auf Verbrecherjagt ist.  Ein weiteres Highlight seiner Karriere ist die Serie "Baywatch" für die er die Rechte sowie eine eigene Finanzierung zustandebrachte. Ausserdem ist er vor allem in Europa auch bekannt als Musicaldarsteller und Sänger, der Tittel "Looking fro Freedom" stan 1989 ach Wochen in der deutschen Charts. Er hat ein sozialen Engagement für krebskranke Kinder. Zur Zeit (2. 05) sollen Vorbereitungen für eine weitere Staffel der Knight-Rider-Filme geplant sein.

Hemingway Ernest, AC Jungfrau, Mond in Steinbock
Amerikanischer Journalist, Sanitäter, Weltreisender, Erzähler, Kurzgeschichtenschreiben, Autobiograph. Themen: Heroisierung des Männlichkeitsbildes, Desillusionisierung, Orientierungslosigkeit. Bekanntestes Werk ist wohl sein Roman 'Der alte Mann und das Meer'.

Herz Gustav, AC Schütze, Mond in Löwe
Deutscher Atomphysiker. Erhielt mit J. Frank 1925 den Nobelpreis. Erkannte 1932 ein Verfahren zur Isotopentrennung und wandte es 1945 in großtechnischem Maßstab zur Gewinnung von Uran 235 an.

Hesse Hermann, AC Schütze, Mond in Fische
Deutscher Buchhändler, Antiquar, Weltreisender, Neuromantiker, Philosoph, Lyriker, Literaturkritiker, Illustrator, Autobiograph, Nobelpreisträger (1946), Liebhaber indischer Kultur. Seine Werke 'Steppenwolf', Narzis und Goldmund, Siddharta' erlebten in den 70er Jahren eine Renaissance. 

Kafka Franz, AC Löwe, Mond in Zwilling
Österreichisch-jüdischer Germanist, Jurist, Versicherungsexperte, Einzelgänger, Erzähler, Schriftsteller, Autobiograph. Litt unter übermächtigem Vaterkomplex. Versagensängste. Unglückliche Liebesaffären. 

Keller Gottfried, AC Steinbock, Mond in Zwilling
Schweizer Maler, Schriftsteller, Historiker, Philosoph, Dramatiker, Lyriker, Novellenerzähler. Freiheitsdenker des bürgerlichen Realismus. Bekannt durch seinen Roman 'Der grüne Heinrich' oder die Novellensammlung 'Die Leute von Seldvila'.

Kissling Monica, AC Jungfrau, Mond in Schütze
Schweizer Astrologin (seit 1985). Beratung, Schulung, Vorträge. Von C. Weiss g geschult und protegiert. Schreibt auch in der Zeitschrift 'Annabelle'. Macht die Wochenprognose bei Radio DRS 3.

Knuth Gustav, AC Krebs, Mond in Fische
Deutsch-schweizerischer Bühnen- und Filmschauspieler (Charakterrollen). Spielte auf vielen bekannten Bühnen und in 90 Filmen auch in einer TV-Serie. Memoiren: mit einem Lächeln im Knopfloch.

Kollwitz Käthe, AC Jungfrau, Mond in Waage
Russische (Weißrussland) Künstlerin, Grafikerin, Bildhauerin, Zeichnerin, Holzschnitzerin, Lithographin - eher dem Expressionismus zuzuordnen. Sie zeigte vor allen sozialkritische wie auch internationale politische Themen in ihrem Werken Eine der bedeutendsten Künstler ihrer Zeit.

Kristofferson Kris, AC Skorpion, Mond in Löwe
Amerikanischer Rockmusiker, Country- und Westernsänger, Gitarrist, Komponist, Schauspieler. Zeitweise verheiratet mit Rita Coolidge mit welcher er auch gemeinsame LP's machte. 

Kübler-Ross Elisabeth, AC Fische, Mond in Krebs
Kontroverse Schweizer Psychologin, Sterbeforscherin, Autorin. Themen: Tod und Nahtodverbleib. Schrieb vielbeachtete Bücher. 

Lollobrigida Gina, AC Zwilling, Mond in Jungfrau
Italienische Bildhauerin, Malerin, Schönheitskönngin. Bühnen- und Filmschauspielerin, Fotografin, Modedesignerin. In der Publikumsgunst jahrelang Konkurrentin von Sophia Loren

Mahler Gustav, AC Fische, Mond in Fische
Österreichischer Dirigent, Operndirektor, Komponist. Bekannt vor allem für seine Liederkompositionen. 

Mandela Nelson, AC Schütze, Mond in Skorpion
Südafrikanischer Jurist, Politiker, Bürgerrechtler (Anti-Apartheid), Organisator der 'African National Congress' ANC, Sozialist, Untergrundkämpfer. Mehrfach in Haft. Nach Verbot des ANC Aufbau einer Militärorganisation. Auf Grund diverser Sabotageakte 1964 zu lebenslänglicher Haft verurteilt. Unter Druck der Weltöffentlichkeit 1990 entlassen. Heute Staatspräsident von Südafrika. 

Merkel Angela AC Schütze, Mond in Wassermann
Immer wieder unterschätze aber ausgesprochen starke Person der deutschen Politik CDU, Diplom-Physikerin, Forscherin für physikalische Chemie, 1994 Umweltministerium, 1998 Generalsekretärin der CDU, 2000 Wahl zur Partei-Vorsitzenden, 2002 Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. In Hamburg geboren aber in der damaligen DDR aufgewachsen.   

Messerschmidt Willy, AC Löwe, Mond in Jungfrau
Deutscher Flugzeugbauer, Erfinder, Industrieller. Gründete unter anderem die Messerschmidt AG (1938). Konstruierte Verkehrsflugzeuge, Hochgeschwindigkeitsflugzeuge, Kriegsflugzeuge, Hubschrauber etc. 

Michael George, AC Krebs, Mond in Jungfrau
Britischer Sänger griechischer Abstammung, zählt seit 20 Jahren zur absoluten Spitze der Pop-Musik. Weltweite Erfolge vor allem in den 80er und 90er Jahren, neben Größen wie Michael Jackson, Madonna und Prince. . Startet seine Karriere zunächst mit der Boygroup "Wham". Dann äußerst erfolgreiche Solokarriere. Verkaufte über zehn Millionen Exemplare des Albums "Faith". 1987 singt er zusammen mit Aretha Franklin "I Knew You Were Waiting". Zusammen mit den verbleibenden Musikern der Popgruppe Queen veröffentlicht er 1990 das Album "Five Live", dessen Erlös der AIDS-Hilfe zukommt. 1998 holt er mit seinem Album  "Ladies & Gentlemen" insgesamt acht mal Platin. George Michael engagiert sich auch gegen den Krieg im Irak aber auch Skandale und Streit mit Plattenproduzenten machen den homosexuellen zu einer anderen Berühmtheit. Sein letztes Album soll "Patience" sein, denn von nun, so Michael, will er seine Songs im Internet verschenken. So wie man ihn kennen gelernt hat, kann das sogar Tatsache werden. 

Milva, AC Widder, Mond in Löwe
Italienische Schlagersängerin der 60er Jahre. Später bekannte Interpretin der Brecht-Lieder.  

Jürgen Möllemann, AC Fische, Mond in Waage
Deutscher Fallschirmjäger, Lehrer und Unternehmer. Politiker FDP. Verlor 2002 im Rahmen des „Antisemitismus-Streits“ seine Ämter. Nach seinem Austritt aus der FDP wurden gegen ihn staatsanwaltschaftliche Ermittlungen eingeleitet. Im Juni 2003 Tod bei einem Fallschirmabsturz (Ursache ungeklärt, es wird von einem Suizid ausgegangen).

Neruda Pablo, AC Schütze, Mond in Krebs
Chilenischer Pädagoge, Diplomat, Journalist, Kommunist, Antiimperialist, Antifaschist, Senator, Lyriker, Surrealist, Nobelpreis für Literatur 1971, Autobiograph. Chilenische Kultfigur der Linken.

Ogi Adolf, AC Schütze, Mond in Jungfrau
Schweizer Politiker (SVP), Handelskaufmann, Unternehmer, war im Armeestab, Bundesrat 1987-2000. 1993 und 2000 Bundespräsident. Seit seinem Rücktritt als Bundesrat hat er bei der UNO ein Mandat als UNO-Sonderberater für 'Sport im Dienste von Entwicklung und Frieden'. das Buch " Freude herrscht" von Walter Schwarz mit Witzen und Anekdoten über Adolf Ogi wurde ein Bestseller. Er lancierte das "Internationale Jahr des Sports und der Sporterziehung 2005". "Dies ist eine Aktion für die kommenden Generationen, die Fairness und Respekt lernen sollen, um die Menschen in eine friedliche Zukunft zu führen", so seine Erklärung.

Orff Carl, AC Krebs, Mond in Wassermann
Deutscher Kapellmeister, Musikpädagoge (Einheit von Rhythmik, Musik, Sprache, Mimik, Chor und Bewegung), Schriftsteller. Verheiratet mit der Schriftstellerin Louise Rinser

Orwell Georges, AC Jungfrau, Mond in Krebs: 
Britischer Militärpolizist, Vagabund, Tellerwäscher, Lehrer, Buchhandelsgehilfe, Sozialist, Unabhängigkeitskämpfer, Journalist, Romancier, Satiriker, Essayist, Autobiograph. Warnte auf satirische Weise vor Totalitarismus und Massenverknechtung. 

Perot Ross, AC in Krebs, Mond in Krebs
Amerikanischer Industrieller, Politiker (parteilos), Präsidentschaftsbewerber 1992. Zog seine Bewerbung aber vorzeitig zurück.

Proust Marcel, AC Widder, Mond in Stier
Französischer Jurist, Schriftsteller, Dandy, Exzentriker, Autobiograph, Erzähler, Übersetzer, Literaturkritiker. Schrieb vor allem Gesellschaftsromane. Vor allem bekannt durch sein 7-bändiges Werk 'Auf der Suche nach der verlorenen Zeit'.

Reagan Nancy, AC Stier, Mond in Krebs
Amerikanische Schauspielerin, VIP, kontroverse First Lady der USA. Seit 1952 mit dem Schauspieler und späteren Präsidenten Roland Reagan v verheiratet. Lies sich von Astrologen beraten. 

Remaque Erich Maria, AC Schütze, Mond in Löwe
Deutscher Schriftsteller und Friedenaktivist. Durch seinem Antikriegsroman “Im Westen nichts Neues” wurde zum internationalen Bestsellerautor. Er schildert im Roman sein persönlichen Erlebnisse und Erfahrungen im Ersten Weltkrieg in der einprägsamen Geschichte des Soldaten Paul Bäumer. Seine lebendige Darstellung spaltete die Leserschaft in begeisterte Pazifisten und empörte Militaristen. Einen zweiten, neben vielen anderen, großen Erfolg landete er mit dem Titel “Arch of Triumph". In seiner Geburtsstadt steht heute das Erich Maria Remarque Friedenszentrum.

Rockefeller John D. AC Widder, Mond in Zwilling
US-amerikanischer Unternehmer, Ölindustrieller, reichster Mann seiner Zeit. Er war Mitbegründer der Standard Oil Compnay in Ohio. Als erster transportierte er Erdöl in Pipelines und erreichte damit traumhafte Fördermengen und eine gewisse Monopolstellung. Entwickelte ein amerikanisches Ölmonopol ('Standard Oil Trust') das von Roosevelt w wieder aufgelöst wurde. Zu den Rockefeller-Unternehmen gehören die Exxon (Esso) sowie die Chase Manhattan Bank. Einer seiner Enkel, Nelson Rockefeller, war unter Gerald Ford US-Vizepräsident, er hatte auch die Idee zum Bau des ehemaligen World Trade Center in New York. Rockefeller unterstützte zahlreiche soziale Einrichtungen. Als Philanthrop Stifter der Rockefeller Foundation (Gesundheit, Medizin, sowie Natur- und Geisteswissenschaften; jährliches Budget 45 Mio. Dollar).

Rumseld Donald, AC Schütze, Mond in Waage: gegenwärtiger US-Verteidigungsminister, amerikanischer Wirtschaftsmanager, war vor 25 Jahren schein einmal Verteidigungsminister und war in der Zwischenzeit politisch (zu Mindest nicht in der Öffentlichkeit) nicht aktiv. Nebst George W. Bush einer der heftigsten Kriegsbeführworter gegen den Irak.

Saint-Exupéry Antoine de, AC Löwe, Mond in Löwe
Französischer Architekturstudent, Soldat (Luftwaffe), Handelsvertreter, Flieger, Autobiograph, Verfasser spannender Fliegerromane. Sieht sich als Heroiker, Idealist und Aristokrat im Dienste der Menschheit. Bekannt aber vor allem durch die Erzählung 'Der kleine Prinz'.

Sand George, AC Wassermann, Mond in Widder
Französischer Romanautor (sentimentale Liebes-, Gesellschafts- und Heiratsromane), Journalistin, Sozialpolitikerin, Dramatikerin. Vor allem bekannt für ihre zahlreichen Verhältnisse mit der damaligen Künstler-Avantgarde (Liszt, Chopin, Berlioz, Balzac) ) Autobiographie: Geschichte meines Lebens (1854).

Santana Carlos, AC Stier, Mond in Löwe
Mexikanisch-amerikanischer Rockmusiker, virtuos-gefühlsstarker Gitarrist, Bandleader, Komponist, Sänger. Vertreter des 'Latin-Rock'. Formierung und Coming-Out während der späten Hippie-Ära (1970). 

Scheel Walter, AC Jungfrau, Mond in Skorpion
Deutscher Industrieller, Wirtschaftsberater, Politiker (FDP). Vorsitzender der FDP 1968-74. Außenminister und Vizekanzler 1969-74. Bundespräsident 1974-79. Verheiratet mit der Ärztin und Initiatorin der Deutschen Krebshilfe
Mildred Scheel

Simpson O,J. AC Löwe, Mond in Fische
Farbiger amerikanischer Footballstar, Fernsehproduzent. Inbegriff des amerikanischen 'good guy'. Angeklagt seine Exfrau und ihren Liebhaber ermordet zu haben. Wurde zwar freigesprochen, doch musste eine 30Mio. Dollar an Verwandte zahlen. Es bleit unklar. 

Stallone Sylvester, AC Schütze, Mond in Waage
Sizilianisch-amerikanischer Gelegenheitsarbeiter, Body-Builder, Drehbuchautor ('Rock-Filme'), Bühnen-, Film- und TV-Schauspieler (Macho-Rollen), Filmregisseur, Sammler mod. Kunst. 

Starr Ringo, AC Fische, Mond in Löwe
Englischer Schlagzeuger, Sänger, Komponist der 'Beatles', Solokarriere ab 1970, Filmschauspieler. 

Stern Isaac, AC Krebs, Mond in Waage
Weltberühmter ukrainischer Violinvirtuose. Aufgewachsen in San Francisco, wo er 1933 sein Debüt gab. Seit 1937 weltweite Tourneen. 

Stevens Cat, AC Waage, Mond in Wassermann
Griechisch-britischer Folk- und Popmusiker der 60er und 70er Jahre (Sänger, Gitarrist, Pianist, Organist, Bassist, Komponist). Seit Ende der 70er Jahre Moslem und Abbruch der Karriere. 

Streep Meryl, AC Löwe, Mond in Stier
Amerikanische Bühnen-, Film- und TV-Schauspielerin der 70er und 80er Jahre. Bekannt vor allem durch die TV-Serie 'Holocoust' oder Filme wie 'Kramer gegen Kramer', 'Jenseits von Afrika'. Oskar 1979.

Tyson Mike, AC Skorpion, Mond in Schütze
Mehrfacher Boxweltmeister. 

Williams Robin, AC Skorpion, Mond in Krebs
Amerikanischer Schauspieler (komisches Rollenfach). Populär durch die TV-Filme 'Monk and Mindy'. Als Talkmaster bekannt für seine Intuition und seinen Witz. 

Zeppelin Ferdinand Graf von , AC Jungfrau, Mond in Steinbock
Deutscher General, Luftschiffkonstrukteur, Erfinder. Ließ 1900 den ersten 'Zeppelin' aufsteigen (128 m Länge, 11 m Durchmesser, Aluminiumgerippe).  

Werbeblock

arrowTop