Bekannte Stier

Abendroth Wolfgang, AC Skorpion, Mond in Löwe
Deutscher Professor, Politologe, Jurist, Autor, Mitglied der KPD, desertierte im Krieg und war aktiv bei der Volksbefreiungsarmee gegen die "deutschfaschistischen Okkupanten". Ende des Krieges trat er der SPD bei, arbeitete in der sowjetischen Besatzungszone. Floh 1948 in den Westen und wurde Professor in Marburg. Schriften: "Sozialgeschichte der europäischen Arbeiterbewegung", "Das Grundgesetz. Einführung in seine politischen Probleme", "Einführung in die Geschichte der Arbeiterbewegung."

Abraham Karl, AC Wassermann, Mond in Steinbock
Deutscher, jüdischer Arzt, Neurologe, Psychiater, Psychoanalytiker („Spezialist für nervöse und psychische Krankheiten“), war Oberarzt von C.G. Jung bis 1907. Dann eigene Praxis in Berlin. Wurde supervisiert von S. Freud, ging aber schließlich eigene Wege. Starb früh 1925. Abrahams Frau und seine Kinder entgingen der nationalsozialistischen Verfolgung und konnten nach England fliehen.

Aimée Anouk AC Löwe, Mond in Wassermann
Die französische Schauspielerin die bereits mit 13 Jahren in einem Film mitspielte, hatte erst in Marseille Tanzunterricht und danach in Paris Schauspielunterricht erhalten. Sehr oft spielte sie geheimnisvolle, rätselhafte Frauen. Viele große Regisseure haben mit ihr zusammengearbeitet, unter anderem auch Federico Fellini. In Fellinis Film "Das süße Leben" stand sie mit Marcello Mastroianni vor der Kamera. Sie ist eine der ganz großen Schauspielerinnen des europäischen Kinos. Aber sie war auch in Hollywood tätig unter anderem im Film "Ein hauch von Sinnlichkeit" an der Seite von Omar Sharif

Ammon Günter, AC Löwe, Mond in Stier
DDeutscher Arzt, Mediziner, Psychologieprofessor, Philosoph, Anthropologe und Archäologe. Erforschte das Borderline-Syndrom (krankhafte Selbstentfremdung die nach außen überspielt wird und zu einem routine- und zwanghaften Dasein führt das eigene Bedürfnisse unterdrückt). Seine Erkenntnisse dieses Krankheitsbildes sind wegweisend für die moderne Psychologie.

Astair Fred, AC Schütze, Mond in Stier 
Amerikanischer Show- und Stepptänzer, Schauspieler, Sänger, Choreograph - Musik-, Revue- und Tanzfilme.

Bachem Bele, Mond in Skorpion, AC Widder
Vielseitige deutsche Malerin, Designerin, Grafikerin, Bühnenbildnerin, Bücherillustratorin, Plakatmalerin, Autorin. Ihren Bildern ist ein besonderer Zauber inne, oft wie aus tausend und einer Nacht.

Balzac Honore de, AC Löwe, Mond in Schütze 
Französischer Romanautor des soziologischen Realismus, bedeutender Zeitchronist. Schrieb vor allem Gesellschaftsromane, aber auch mystisch-spiritualistische Werke. Sah die treibende Kraft des Menschen im Streben nach Geld und Macht. Hauptwerk die 40bändige Sittengeschichte Frankreichs. 

Banzhaff Hajo, AC Schütze, Mond in Schütze 
Deutscher Kartenleger, Astrologe, Philosoph und Autor vieler Bücher. Seit 1992 Herausgeber der Buchreihe 'Kailash' im Heinrich Hugendubel Verlag. Gibt Viele Seminare und Vorträge.

Barker Lex, AC Löwe, Mond in Jungfrau
Amerikanischer Filmschauspieler, Abenteuerfilme, Karl-Mey-Verfilmungen, Tarzan. War aktiver Soldat im 2. Weltkrieg (Major)

Barschel Uwe, AC Löwe, Mond in Steinbock  
Deutscher Rechtsanwalt, Politiker (CDU). 1979 bis 1982 Innenminister. 1982 bis 1987 Ministerpräsident von Schleswig-Holstein. Beging Selbstmord am 11.10.1987 in Genf. Die Welt war schockiert.

Bergen Candice, AC Steinbock, Mond in Jungfrau
Amerikanische Schauspielerin. Vielseitig interessierte und talentierte Frau: Studierte Sprachen, Fotographie, Geisteswissenschaft, spricht drei Sprachen fließend. Arbeitete als Model, Fotoreporterin. Befasst sich mit Malerei und bildender Kunst, schreibt Bühnenstücke und spielt Theater. Sie macht Fotos für den Playboy, schreibt für Vogue, Esquire, Cosmopolitan, die Los Angeles Times. Spielte Hauptrollen in Filmen wie "Kanonenboot am Yiangtse-Kiang", "Das Wiegenlied vom Totschlag" oder im Monumentalfilm "Ghandi".  

Berger Senta, AC Zwilling, Mond in Schütze  
Österreichische Filmschauspielerin, Filmproduzentin. Unterhaltungsfilme. Verheiratet mit Regisseur Verhoeven. 

Berrigan Daniel, AC Skorpion, Mond in Zwilling
Amerikanischer Theologe, Jesuit, Schriftsteller, Dichter und Friedensaktivist. Berrigam verbrannte 1968 öffentlich den Einberufungsbefehl zum Vietnam-Krieg und wurde dadurch berühmt. Landete wegen spektakulären Friedensaktivitäten zweimal im Gefängnis. Berrigam: "Manche mögen denken, dass Spiritualität und politische Aktionen absolute Gegensätze sind, aber zum Glück kenne ich Tausende gläubiger Menschen, die sich mit voller Überzeugung durch Protestaktionen und Einsätze gegen ungerechte Machtverhältnisse zum Wort Gottes bekennen".

Beuys Josef, AC Steinbock, Mond in Krebs 
Deutscher Künstler der Moderne, Aktionskunst, symbolische Bilder.

Blair Anthony, AC Zwilling, Mond in Wassermann 
Britischer Jurist, Politiker. Seit 1975 Mitglied der Labour-Party. Seit 1992 Sprecher von Labour. Seit 1997 Premierminister.

Bochert Wolfgang, AC Widder, Mond in Skorpion
Deutscher Buchhändler, Schriftsteller, Erzähler, Dichter und Schauspieler. Ein kränklicher aber mutiger Mann. Wurde mehrmals verhaftet, unter anderem auch zu Tode verurteilt, weil er in der Nazizeit nicht schweigen konnte. Wurde schließlich kriegsdienstuntauglich erklärt und wieder frei. Nach dem Krieg 1945 ein gebrochener Mann der zwei Jahre später an seinen Krankheiten verstarb.

Brahms Johannes, AC Widder, Mond in Schütze 
Deutscher Pianist, Dirigent, Chorleiter, Komponist. Vertreter der Wiener Klassik.  Lebte ab 1868 in Wien. Bekannt für sein ungarischen Tänze und Zigeunerlieder. 

Carnap Rudolf, AC Schütze, Mond in Waage
Deutsch-amerikanischer Professor, Philosoph, Mathematiker, Physiker; Hauptvertreter des Neopositivismus (Wiener Kreis) und der analytischen Philosophie. Bedeutender Logiker, seine Beiträge zur Wahrscheinlichkeitstheorie und induktiven Logik sollen noch heute maßgebend sein. Ab 1936 in der USA. Lehre an verschiedenen Universitäten in Europa und den USA.

Chapman Mark David, AC Skorpion, Mond in Steinbock
US-Amerikaner. Chapman hat den Ex-Beatle John Lennon am 8. Dezember 1980 im Eingangsbereich des New Yorker Apartmenthauses Dakota erschossen. Das Motiv soll angeblich eine Aussage Lennons sein, dass die Beatles nun populärer seien als Jesus. Diese Aussage wurde von Lennon im selben Jahr wiederrufen." 

Cher, AC Krebs, Mond in Steinbock 
Amerikanische Pop-Sängerin, Schauspielerin, Sexsymbol. In die "Die Hexen von Eastwick" spielte sie mit Jack Nicholson, Michelle Pfeiffer und anderen Größen. Nach zwei gescheiterten Ehen, diverse Affären, was die Regenbogenpresse beschäftigte. 

Chirac Bernadette, AC Krebs, Mond in Fische 
Französische VIP, Ehefrau des ehemaligen Staatspräsidententeen von Frankreich Jacques Chirac.. Mutter von drei Kindern.

Chrusuchtschow Nikita, AC Krebs, Mond in Wassermann 
Sowjetischer Schlosser, Ingenieur, Politiker. 1934-66 Mitglied der ZK. Nach dem Tode Stalins 1953 1. Sekretär der KPdsU. Leitete die Entstalinisierung ein. Ab 1958 Regierungsführung. Politik der 'Friedlichen Koexistenz. 1964 Absetzung durch das ZK und Behandlung als Unperson. 

Crosby Bing, AC Waage, Mond in Schütze 
Amerikanischer Schlagersänger, Schauspieler. Heiratete 1955 die Schauspielerin Cathryn Grant Crosby. Eine Tochter Mary F. Crosby wurde auch Schauspielerin. 

Dali Salvador, AC Krebs, Mond in Widder 
Spanischer Maler, Grafiker, Filmemacher, Goldschmied, Bühnenautor, Autor, Exhibitionist, Surrealist, Kubist. Anhänger Siegmund Freuds.. Sorgte in seiner manischen Exaltiertheit immer wieder für Skandale und Publicity. 

Dunant Henri, AC Schütze, Mond in Wassermann
Schweizer Philantrop, Schriftsteller, Pazifist. Auf seine Initiative hin wurde das 'Rote Kreuz' gegründet.  1901 Friedensnobelpreis.  . 

Easton Sheena, AC Jungfrau, Mond In Steinbock
Britisch-amerikanische Popsängerin, Schauspielerin. Debüt mit dem Hit '9 to 5' 1980. Sang Titelsongs von James Bond Filmen. 

Elisabeth die Zweite Königin von GB, AC Steinbock, Mond in Löwe
Königin von Großbritannien und Nordirland, Oberhaupt des Commonwealth. Heiratete den Duke of Edinburgh 1947. Eine wahre Aristokratin, hat es vor allem  mit ihrem Sohn Prinz Charles nicht so leicht.

Enya (Gaoth Dobhair) AC Löwe, Mond in Zwilling
Irische Musikerin, Sängerin, Lyrikerin. Spielte zuerst mit drei Geschwistern, startete ab Mitte der 1980er ihre Solokarriere. Enyas Lieder sind neben der Musik auch für die Lyrik anerkannt. Einige Textsongs wurden berühmt. Ihr Lied Only time war ein Nummer 1 Hit in Deutschland. Auch Enya's Titelsong zum Monumentalfilm "Herr der Ringe" nach einer Erzählung von J.R. Tolkien war ein Nummer 1 Hit.

Duke Ellington AC Wassermann, Mond in Schütze
Amerikanischer Pianist, Komponist, Jazz- und Swing-Musiker im "New Orleans Styl", feierte große Erfolge, hatte aber immer auch Probleme mit seinem Orchester, oft auch Affären mit Frauen.  

Freud Sigmund, AC Skorpion, Mond in Zwilling
Österreichischer Nervenarzt, Neuropathologe, Psychoanalytiker. Bekannt über seine Studien über Hysterien, Libidotheorien, Ödipuskomplex etc. Lehrer C.G. Jungs, A. Adler und W. Reich

Frisch Max, AC Fische, Mond in Schütze
Schweizer Architekt, Germanist, Journalist, Weltreisender, Autobiograph, Dramatiker, Erzähler, Moralist, Hörspielautor. Gegenwartsthematiken. Bekanntes Werk 'Homo Faber'.

Gottschalk Thomas, AC Waage, Mond in Zwilling
Deutscher Pädagoge, Journalist, Diskjockey beim Hörfunk, TV-Entertainer, Schauspieler, Komiker. Bekannt durch seine TV-Shows 'Telespiele', 'Na so was' und 'Wetten dass'. Filmkomödien (häufig zusammen mit Mike Krüger). 

Hearst William Randolph, AC Stier, Mond in Jungfrau 
US-amerikanischer Medienzar. Hearst baute Anfang des 20. Jahrhunderts das größte amerikanische Zeitungsimperium auf. Er verfolgte ein Konzept der Sensationenpresse und begeisterte damit die Leser. Diese Art Presse  erhielt den Namen "Yellow Press" nach dem ersten Zeitungscomic "The Yellow Kid", der in einem seiner Zeitungen erschien. Hearst war ein mächtiger Mann, denn seine Medien hatten einen großen Einfluss auf die amerikanische Politik. Seine Enkelin Patty Hearst wurde entführt und viel Geld wurde erpresst. Diese Entführung war wahrscheinlich vorgetäuscht.

Hepburn Audrey, AC , Mond in Fische
Amerikanische Filmschauspielerin, Tänzerin irisch-niederländischer Herkunft.  Aktiv in den 50er und 60er Jahren. Verheiratet mit dem Psychiater Andrea Dotti. 

Hepburn Katherine, AC Skorpion, Mond in Stier
Amerikanische Bühnen und Filmschauspielerin (Charakterrollen mit breiter Ausdrucksweise). Spielte neben romantischen Rollen auch geistreiche Komödien, Exzentrikerrollen und aggressive Frauen. Erhielt insgesamt 11 Oscars.

Hirohito Kaiser von Japan, AC Schütze, Mond in Jungfrau
Japanischer Kaiser (1926-89). Verkündete 1945 die Kapitulation Japans gegenüber den USA und verzichtete auf seinen Göttlichkeitsanspruch. Unklar bleibt, ob die Kapitulation nicht doch schon vor der Atombombe von Hiroschima war.  

Hussein Sadam, AC Wassermann, Mond in Schütze
Irakischer Revolutionär, General, Politiker, Diktator. Gelangte nach diversen Putschversuchen an die Regierungsspitze und erklärte sich in Bagdad 1979 zum Präsident und Oberbefehlshaber der Armee. Löste den Krieg gegen Iran aus. Überfiel Kuwait und löste damit den Golfkrieg aus. 

Joel Billy, AC Krebs, Mond in Waage
Amerikanischer Rocksänger, Pianist, Organist, Komponist, Texter. Satirische Interpretation des amerikanischen Lebensstils und Großstadtleben. Auch autobiographische Songs. 

Jones Jim, AC Steinbock, Mond in Widder
Amerikanischer Methodisten-Prediger, Gründer der Sekte 'People's Temple' (1957), Despot, Sadist. Gründete unter anderem in Guyana eine Landkomune (Jones Town). Schickte seine 913 Mitglieder anlässlich der bevorstehenden Überprüfung durch eine US-Delegation mit Zyanid in den größten Massenselbstmord der neueren Geschichte. 

Kant Immanuel,  AC Stier, Mond in Widder
Deutscher Mathematiker, Physiker, Hauslehrer, Philosoph, Privatdozent, Bibliothekar, Logiker, Naturwissenschaftler, Geograph, Erkenntnistheoretiker, Junggeselle, Moralist. Bekannt vor allem für seine Schrift 'Kritik der reinen Vernunft'. 

Katharina die Heilige, AC Waage, Mond in Skorpion
Französische Nonne. Hatte häufig Erscheinungen Gottes, der heiligen Jungfrau und des heiligen Vinzenz. Starb 1876 und wurde 1933 exhumiert. Ihr Körper war vollständig erhalten, selbst die Augenlieder waren noch beweglich. Heilig gesprochen 1947. Dafür waren dann die weniger Heiligen zuständig :-) .

Khomeini Ayatollah, AC Jungfrau, Mond in Schütze
IIranischer Schiitenführer, islamischer Kirchenrechtler, Fundamentalist. Gegner der Reformen von Schah Resas und dessen pro-westlichen Politik. 1964 des Landes verwiesen. Rückkehr nach dem Sturz des Schahs 1979. Rief im gleichen Jahr die 'Islamische Republik Iran' aus. Scharfer Gegner Israels, der USA und des Irak.

Kneipp Sebastian, AC Steinbock, Mond in Schütze
DDeutscher Weber, katholischer Priester, Naturheilkundler, Autor. Bekannt für seine Wasserheilbehandlungen (Güsse, Wassertreten, Armbänder, Wickel etc.) und seine Empfehlung für naturgemäße Lebensweisen. 

Krishnamurti Jiddu, AC Wassermann, Mond in Schütze
Indischer Brahmane, Theosoph, Yogalehrer, Autor, Erzähler, Philosoph, Friedensforscher. Von den Theosophen auf Grund seiner bemerkenswerten Aura entdeckt. Wurde von Leadbeater und A. Besant später zum Weltenlehrer (Maitreya) ausgerufen. Löste 1929 den Kult um ihn auf und wirte anhin weltweit als Denker und Philosoph. Hat unzählige Bücher veröffentlich. 'Einbruch in die Freiheit' ist ein großer Klassiker und eigentlich für jedermann ein MUSS. 

Kuhlenkampf Hans Joachim, AC Wassermann, Mond in Steinbock
Deutscher Schauspieler, Hörfunk-Conferencier, Quizmaster, TV-Entertainer aus der Frühzeit des Fernsehens, Hobby-Segler. Bekannt für seine TV-Serie 'Einer wird gewinnen'. 

Laine Chirley Mc , AC Jungfrau, Mond in Jungfrau
Amerikanische Tänzerin, Bühnen- und Filmschauspieler, Sängerin, Musicalstar, Entertainerin, Bürgerrechtlerin, Feministin, Autorin, Esoterikerin (Chanelling, Reinkarnation, Yoga).

Lenin Wladimir,  AC Skorpion, Mond in Wassermann
Sowjetischer Jurist, Journalist, Sozialreformer, Bolschewist, Agitator, Demagoge, Politiker, Herausgeber der 'Prawda' (ab 1912), Verfasser von politischen Schriften. Mehrfach in Verbannung und Emigration. Nach der Novemberrevolution von 1917 an der Regierungsspitze. Initiator der kommunistischen Internationalen. 

Lindenberg Udo, AC Stier, Mond in Schütze
Deutscher Jazzschlagzeuger, Kellner, Gelegenheitsarbeiter, Komponist, Liedermacher, Bandleader ('Panik-Orchester', ab 1973), Schauspieler, Filmproduzent, Komiker, Texter. Sang zum Teil auch politische und gesellschaftskritische Lieder.  
 
Lucas George, AC Widder, Mond in Wassermann
US-amerikanischer Regisseur und Produzent, auch erfolgreicher Unternehmer in der Spiele-Software-Branche. Schuf drei renommierte Firmen im Zusammenhang mit dem Film. Ist Regisseur und Produzent von "Star Wars", "Indiana Jones", "American Graffiti" und weiteren. Star Wars gewann 7 Oscars. 

Machiavelli Niccolo, AC Steinbock, Mond in Wassermann
Italienischer Jurist, Humorist, Verwaltungsbeamter, Politologe, Dramatiker, Historiker, Staatsphilosoph, Ethiker, Entwickelte die Philosophie der Staatsräson. 

Marx Karl,  AC Wassermann, Mond in Stier
Deutsch-jüdisch-englischer Jurist, Philosoph, Journalist, Polit-Ökonom, Polemiker, Kommunist, Autor. Ab 1849 im Londoner Exil. Gründer der 1. Internationale. Begründer des Marxismus.

Menuhin Yehudi, AC Steinbock, Mond in Steinbock
Amerikanischer Violinvirtuose (Wunder-Kind), Initiator diverser Festspiele, Pädagoge,, Dirigent, Friedensdiplomat, Autobiograph, Schriftsteller, Jazz-Geiger (im Duo mit S. Grappelli) und Partner des Sitar-Spielers R. Shankar, Anhänger indischen Yogas, Zahlreiche Welttourneen, TV-Shows etc. Seit 1982 Präsident des 'Royal Philharmonic Orchestra' in London. 

Miro Juan, AC Skorpion, Mond in Krebs
Spanischer Maler, Grafiker, Bildhauer, Surrealist, Keramiker, Designer von Wandteppichen, Vertreter der Phantastischen Kunst, Symboliker. Schuf eine völlig eigene, teilweise kindhafte Symbolsprache mit archaischen und mystischen Zeichen.

Molcho Samy, AC Waage, Mond in Krebs
Österreichischer (in Israel geboren) Tänzer, Pantomime, Regisseur von Musicals, Autor, weltweit bekannter Experte in Sachen Körpersprache und nonverbaler Kommunikation. Professor für Musik und bildende Künste. Bücher: " Körpersprache", " Magie der Stille", " Partnerschaft und Körpersprache", " Körpersprache der Kinder" und weitere.

Morgenstern Christian, AC Zwilling, Mond in Schütze
Deutscher Volkswirt, Jurist, Kunsthistoriker, Redakteur, Journalist, Lektor, Lyriker, Humorist, Satiriker, Übersetzer, Verfasser von grotesk-phantastischer Nonsense-Literatur. Anthroposoph (Freund von R. Steiner), Buddhist, Einflüsse von Nietzsche

Muschg Adolf, AC Jungfrau, Mond in Stier
Schweizer Germanist, Anglisit, Lehrer, Funkredakteur, Lektor, Schriftsteller, Satiriker, Gesellschaftskritiker, 'aufgeklärter Sozialist'.

Nicholsen Jack,  AC Löwe, Mond in Jungfrau
Amerikanischer Bühnen- und Filmschauspieler (Charakterrollen), Regisseur. Vor allem bekannt durch die Filme 'Easy Rider', 'Chinatown' oder 'Batman'.

Novalis, AC Löwe, Mond in Stier
Deutscher Dichter, Lehrer, Philosoph, Jurist, Verwaltungsbeamter, Lyriker, Erzähler, Frühromantiker, Begründer des magischen Idealismus, Mystiker, Phantast. 

Pacino Al, AC Löwe, Mond in Schütze
Italo-amerikanischer Bühnen-, Film- und TV-Schauspieler. Bekannt durch seine Rollen in 'Godfather'-Filmen (1972-90). Spielt meist Polizeidetektive oder Außenseiter der Gesellschaft.

Papst Johannes Paul II,  AC Waage, Mond in Zwilling
Papst seit 1978. Literaturwissenschaftler, Dramatiker, Kardinal. Bei einem Attentat 1981 in Rom schwer verletzt. Vertritt eine konservative und zentralistische Richtung. Viel Auslandreisen. Gegner von Priesterinnen, der Zölibataufhebung, sogar von Empfängnisverhütung, von Schwangerschaftsabbruch und Homosexualität. Wiederbeleber des Marienkults. 

Pfeiffer Michelle, AC Zwilling, Mond in Jungfrau
Amerikanische Schauspielerin, Beauty-Queen aus der Provinz, fand schnell Anerkennung. Welt berühmt durch Filme wie 'Die Hexen von Eastwick', 'Tequilla Surise' oder 'Dangerous Minds'. 

Prokofiev Sergej, AC Waage, Mond in Waage 
Russischer Pianist, Komponist, Expressionist, Neoklassizist, Autobiograph. Spektrum von russischer Folklore, Harmonik bis hin zur Atonalität. Beeinflusst von Stravinsky und Debussy. 1933 Rückkehr in die UdSSR. 

Quinn Anthony, Sonne im 1. Haus, Mond in Schütze:
Amerikanischer Bühnen-, Film- und TV-Schauspieler (Charakterrollen: Western- und Abenteuerfilme), Regisseur, Bildhauer, Maler, Autobiograph. 

Rinser Louise, AC Steinbock, Mond in Stier
Deutsche Psychologin, Pädagogin, Lehrerin, Journalistin, Ehefrau unter anderem von Carl Orf (1953-59), Erzählerin, Moralistin, Funk- und Fernsehautorin, Autobiographin. Schrieb aus christlich-religiöser Sicht über Sinngebung des Lebens, Schuld- und Sühnenfragen, Entwicklungsprobleme junger Menschen, Frauenpsychologie. 

Sabatini Gabriela, AC Löwe, Mond in Waage
Argentinische Profitennisspielerin der 80er und 90er Jahre. Gewann 1990 das US Open. Brachte bereits 1989 ein eigenes Parfüm heraus und hatte damit schnell Erfolg. Heute steht der Name für eine international erfolgreiche Parfümmanufaktur. Sabatini soll, so die Meinung vieler, die einzige wirklich hübsche Profitennisspielerin sein.

Schleyer Hans Martin,  AC Krebs, Mond in Schütze
Deutscher Manager, Vorstandsmitglied der 'Daimler Benz', Präsident der vereinten deutschen Arbeitgeberverbände und des Verbandes der deutschen Industrie. 1977 von der RAF entführt und schließlich ermordet. 

Streisand Barbra, AC Stier, Mond in Löwe
Amerikanisch-jüdische Gelegenheitsarbeiterin, Barsängerin, Musicalstar, Schauspielerin, Entertainerin, Produzentin. Befreundet mit Don Johnson

Tagore Rabindranath, AC Widder, Mond in Widder
Bedeutender indischer Dichter, Philosoph und Musiker. Brahmane, Anglist, Pädagoge, Rhetoriker, Weltreisender, Universitätsgründer, Freiheitskämpfer, Nobelpreisträger (1913), Lyriker (40 Bände), Neuromantiker, Maler, Expressionist, Musiker, Choreograph, Erzähler, Übersetzer, Schöpfer des Bengali.

Tchaikovski Pjotr Lijtsch,  AC in Krebs, Mond in Krebs
Sowjetischer Jurist, Beamter, Dolmetscher, Musiktheoretiker, Dirigent, Komponist, Kosmopolit, Vertreter der Romantik. Diverse Frauenprobleme. Bekannt für Klavierkonzerte, Sinfonien und Ballette (z.B. Schwanensee). 

Temple Shirley, AC Schütze, Mond in Zwilling
Amerikanischer Kinderstar der 30er Jahre (erste Filmrollen schon mit 4 Jahren), Sängerin, Step-Tänzerin, Diplomatin. Bekannte Filme: 'Heidi' oder 'Die kleine Prinzessin'. Später Botschafterin in Ghana und er ehemaligen CSSR. 

Thailhard de Chardin Pierre, AC Zwilling, Mond in Zwilling
Französischer Jurist, Paläontologe, Anthroposoph, Theologe. Entfachte durch seine Theorien und Ausgrabungen in China einen aufsehenerregenden theologischen Meinunsstreit.

Thölke Wim, AC Jungfrau, Mond in Löwe
Deutscher TV-Entertainer, Sportmoderator, Journalist, bekam zweimal die Auszeichnung Goldene Kamera (1965, 1974) und einmal den Medienpreis Bambi (1970).

Welles Orson, AC Zwilling, Mond in Wassermann
Amerikanischer Schauspieler, (Charakterrollen, Shakespeare-Darsteller), Theaterunternehmer, Regisseur. Verursachte Massenhysterie wegen vermeidlicher Mars-Invasion 1938. 

Wonder Stevie, AC Waage, Mond in Widder
Blindgeborener amerikanischer Popstar der 60er, 70er und 80er Jahre. War bereits mit 13 Jahren ein Star. Komponist, Texter, Pianist, Sänger, Organist, Arrangeur, Produzent, Bongospieler. Spielt und komponiert auch für andere Gruppen und Sänger.

Werbeblock

arrowTop